SEO-Driven Podcast #110 — Bestes Youtube Equipment unter 900 €
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Du willst für Youtube oder Facebook Videos aufnehmen? Dann zeige
ich Dir mein neues Equipment, das ich für weniger als 900 € gekauft
habe. Dabei fiel meine Wahl auf die meines Erachtens jeweils besten
Komponenten. In der 110. Folge von SEO-Driven zeige ich, was man
als Youtuber für das Vlogging braucht und warum man für gute
Qualität kein Vermögen ausgeben muss. Unsere Case Study: Wie wir
mit SEO-Driven Content Marketing die Sichtbarkeit unseres Kunden in
nur einem Jahr verzehnfachten. Jetzt nachlesen:
http://digitaleffects.de/casestudy/ Mein Equipment: Canon EOS 200D
inkl. Objektiv http://cbs.to/canon-eos-200d Rode VideoMicro
http://cbs.to/rode-vidmicro Manfrotto Compact Tripod
http://cbs.to/manfrotto-compact-tripod Joby Hybrid Gorillapod
http://cbs.to/hybrid-gorillapod Unsere Case Study: Wie wir mit
SEO-Driven Content Marketing die Sichtbarkeit unseres Kunden in nur
einem Jahr verzehnfachten. Jetzt nachlesen:
http://digitaleffects.de/casestudy/ Über SEO-Driven: In SEO-Driven
kommentiere ich, Christian B. Schmidt, die News, Trends und
Erfolgsfaktoren in SEO, Online Marketing und mehr. Hier findest Du
alle Folgen: http://www.cbschmidt.de/podcast/ Über den Autor: Mein
Name ist Christian B. Schmidt und ich bin ein Berliner Online
Marketing Experte mit über 15 Jahren Online Marketing Erfahrung und
mehr als 10 Jahren Berufserfahrung als Online Marketing Berater.
Mehr über mich findest Du hier: http://www.cbschmidt.de/cbs/ Mehr
von mir im Netz: http://www.cbschmidt.de/ http://digitaleffects.de/
http://www.omlounge.de/ https://www.facebook.com/cbschmidt.de/
https://twitter.com/cbschmidt https://www.instagram.com/cbschmidt/
https://www.xing.com/profile/ChristianB_Schmidt
https://www.linkedin.com/in/cbschmidt
ich Dir mein neues Equipment, das ich für weniger als 900 € gekauft
habe. Dabei fiel meine Wahl auf die meines Erachtens jeweils besten
Komponenten. In der 110. Folge von SEO-Driven zeige ich, was man
als Youtuber für das Vlogging braucht und warum man für gute
Qualität kein Vermögen ausgeben muss. Unsere Case Study: Wie wir
mit SEO-Driven Content Marketing die Sichtbarkeit unseres Kunden in
nur einem Jahr verzehnfachten. Jetzt nachlesen:
http://digitaleffects.de/casestudy/ Mein Equipment: Canon EOS 200D
inkl. Objektiv http://cbs.to/canon-eos-200d Rode VideoMicro
http://cbs.to/rode-vidmicro Manfrotto Compact Tripod
http://cbs.to/manfrotto-compact-tripod Joby Hybrid Gorillapod
http://cbs.to/hybrid-gorillapod Unsere Case Study: Wie wir mit
SEO-Driven Content Marketing die Sichtbarkeit unseres Kunden in nur
einem Jahr verzehnfachten. Jetzt nachlesen:
http://digitaleffects.de/casestudy/ Über SEO-Driven: In SEO-Driven
kommentiere ich, Christian B. Schmidt, die News, Trends und
Erfolgsfaktoren in SEO, Online Marketing und mehr. Hier findest Du
alle Folgen: http://www.cbschmidt.de/podcast/ Über den Autor: Mein
Name ist Christian B. Schmidt und ich bin ein Berliner Online
Marketing Experte mit über 15 Jahren Online Marketing Erfahrung und
mehr als 10 Jahren Berufserfahrung als Online Marketing Berater.
Mehr über mich findest Du hier: http://www.cbschmidt.de/cbs/ Mehr
von mir im Netz: http://www.cbschmidt.de/ http://digitaleffects.de/
http://www.omlounge.de/ https://www.facebook.com/cbschmidt.de/
https://twitter.com/cbschmidt https://www.instagram.com/cbschmidt/
https://www.xing.com/profile/ChristianB_Schmidt
https://www.linkedin.com/in/cbschmidt
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
28 Minuten
vor 11 Monaten
30 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)