#125: Jens Haug (Santa Cruz & Cervelo) I Welchen Einfluss hat Sportkultur auf die Markenbildung?

#125: Jens Haug (Santa Cruz & Cervelo) I Welchen Einfluss hat Sportkultur auf die Markenbildung?

52 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

Jens Haug ist Market Lead für Santa Cruz und Cervelo für
Deutschland und Österreich. Davor war er viele Jahre für die
Kommunikation von Cannondale erst in Deutschland, dann auf
Europaebene verantwortlich. Es sind sehr sportliche und
innovative Marken, für die er arbeitet und die ihn begeistern.
Wir sprechen über die Entwicklungen in der Kommunikation, über
die Marktlage und wie Kultur als relevanter Bestandteile der
Marken und auch des Sports weiterentwickelt werden kann. Dazu
werfen wir auch einen kurzen Blick in die Vergangenheit zu einem
Event das er mit Freunden in den 90ern umsetzte und dort genau
diesem nicht perfekten, nicht ganz fertigen einen Raum gab.
Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Jens Haug.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: