#104: Stefan Schowalter (Specialized) I Events zwischen Branding und Sales
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Stefan Schowalter ist seit mittlerweile drei Jahren Eventmanager
bei Specialized. Seine Probezeit endete gerade in der ersten
Coronawelle. Specialized verkleinerte in dieser Zeit sein
Eventteam aber nicht, sondern arbeitete an der Zukunft. Mit
Stefan spreche ich über die unterschiedlichen Arten von Events
und deren interne Zielsetzungen. Wie mit der Vielzahl von
Veranstaltungen umgegangen wird und welche KPIs hier zum Tragen
kommen. Im Rückblick finde ich noch immer das Branding und die
User Experience der Traildays hochspannend und so sprechen wir
auch über die Voraussetzungen die erfüllt werden müssten, um das
Festival wieder aufleben zu lassen. Zum Abschluss teilt Stefan
noch seine wichtigsten Learnings aus der Saison mit uns.
Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Stefan Schowalter.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 3 Tagen
47 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)