#104: Stefan Schowalter (Specialized) I Events zwischen Branding und Sales

#104: Stefan Schowalter (Specialized) I Events zwischen Branding und Sales

42 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Stefan Schowalter ist seit mittlerweile drei Jahren Eventmanager
bei Specialized. Seine Probezeit endete gerade in der ersten
Coronawelle. Specialized verkleinerte in dieser Zeit sein
Eventteam aber nicht, sondern arbeitete an der Zukunft. Mit
Stefan spreche ich über die unterschiedlichen Arten von Events
und deren interne Zielsetzungen. Wie mit der Vielzahl von
Veranstaltungen umgegangen wird und welche KPIs hier zum Tragen
kommen. Im Rückblick finde ich noch immer das Branding und die
User Experience der Traildays hochspannend und so sprechen wir
auch über die Voraussetzungen die erfüllt werden müssten, um das
Festival wieder aufleben zu lassen. Zum Abschluss teilt Stefan
noch seine wichtigsten Learnings aus der Saison mit uns.
Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Stefan Schowalter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: