#76 I Thorsten Heckrath-Rose / Anatol Sostmann: Wie führe ich ein Familienunternehmen in die Zukunft?

#76 I Thorsten Heckrath-Rose / Anatol Sostmann: Wie führe ich ein Familienunternehmen in die Zukunft?

Beschreibung

vor 2 Jahren

1907 gegründet ist ROSE eines der Urgesteine der deutschen
Fahrradbranche. Mein erster Kontakt war tatsächlich der Katalog –
eine Bibel für Fahrradenthusiasten. Mittlerweile wurde dieser
eingestellt. Ich spreche mit Thorsten Heckrath-Rose und Anatol
Sostmann über Historie und Heritage, über das Wechselspiel von
Fläche und eCommerce und welchen Einfluss die Marke ROSE im
Kundenerlebnis spielt. Mit ihrem Ansatz des Experienced Based
Designs stellen sie eine ganzheitliche Kundenerfahrung in den
Mittelpunkt ihrer Produktentwicklung, aber auch ihrer
Kommunikation. Wir klären was das im Detail bedeutet und wie sie
diese Experience nachhaltig gestalten können. Hier kommen wir
zwangsläufig zu den Themen Infrastruktur und Mobilitätswende. Ein
für mich sehr abwechslungsreiches und inspirierendes Gespräch
über die Chancen und Herausforderungen im Retail und in der
Markenführung. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Thorsten
Heckrath-Rose und Anatol Sostmann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: