#68 I Marius Quast: Wie lässt sich YouTube als Brand nutzen

#68 I Marius Quast: Wie lässt sich YouTube als Brand nutzen

57 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Marius Quast ist Skilehrer, Agenturinhaber, Lernender, aber die
meisten werden ihn von seinem gleichnamigen YouTube-Kanal kennen.
Knapp 80.000 Abonnenten folgen ihm dort zu seinen Ski- und
Bikeabenteuern. Wir unterhalten uns über seinen Kanal, seine
Contents und die damit verbundene Arbeit. Vor allem aber
beleuchten wir die Spezifika von YouTube und welche Rolle YouTube
in Customer Journey aber auch der Content Strategie von Marken
einnehmen kann. Mit seiner Agentur Maha Studios berät Marius
unterschiedlichste Brands hinsichtlich ihrer YouTube-Strategie,
setzt Formate auf und vor allem auch um. Wir sprechen über
Relevanz, über Effizienz und über die ganz unterschiedlichen
Zielsetzungen, die ein Unternehmenskanal verfolgen kann. Ein für
mich sehr abwechslungsreiches und reflektiertes Gespräch, vor
allem weil Marius auf beiden Seiten aktiv ist. Willkommen am
desire lines-Lagerfeuer Marius Quast.


YouTube-Kanal

Maha-Studio




Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: