#56 I Martin Vincenz: Wie entwickelt man einen ganzen Kanton zum Home of Trails?
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Martin Vincenz ist der CEO von Graubünden Ferien und damit des
Home of Trails, wie es in der Kampagne mit Danny MacAskill
betitelt wurde. Graubünden hat sich in den letzten Jahren auch
tatsächlich einen Namen als genau das gemacht. Mit den Projekten
GraubündenBIKE und GraubündenE-BIKE entwickelte man die
Aktivitäten sehr zielgerichtet und strategisch auf Kantonsebene
weiter und kommuniziert sie nun in innovativen und
internationalen Kampagnen. Demnächst wird Claudio Caluori als
Testimonial von den besten Mountainbiker*innen der Welt
herausgefordert. Wir sprechen über diese Kampagnen, über
Innovationsfreude und die klare Aufgabenformulierung für die
Destinationsmanagementorganisation. Wir sprechen über Landmarks
als schon fast Notlösung da das Matterhorn fehlt und Roadtrips
als Verbindung dieser einmaligen Erlebnisse. Ein für mich sehr
inspirierendes und auch noch mal aufschlussreiches Gespräch zum
Selbstverständnis von Graubünden Ferien und dem starken
Ökosystem-Gedanken der beteiligten Partner. Willkommen am desire
lines-Lagerfeuer Martin Vincenz.
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 2 Tagen
47 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)