#17 I Maurice von Kahlden: Wie entwickelt man das Marketing einer Bikemarke immer wieder neu?

#17 I Maurice von Kahlden: Wie entwickelt man das Marketing einer Bikemarke immer wieder neu?

1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Maurice von Kahlden aka Mo ist Biker aus Leidenschaft und einer
dieser Menschen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Geboren
in Karlsruhe und aufgewachsen in Stuttgart, hat er als Kind schon
seine Liebe zum Radfahren entdeckt. Früher selbst Trial Profi,
ist er bis heute seiner großen Leidenschaft treu geblieben und
verantwortet mittlerweile das Athleten-Management und die Social
Media-Kanäle des deutschen Radhersteller FOCUS.


Wir sprechen darüber, wie man das Radgeschäft in Zeiten von
Corona am Laufen hält, wie Trends regelmäßig die Radbranche
beeinflussen und wie man als Bike-Brand seine Marketingstrategie
immer wieder neu und zukunftsweisend weiterentwickelt. Besonders
spannend finden wir Mo‘s Gedanken zu der Zusammenarbeit mit
diversen Bike- und Outdoorcommunities und warum Kooperationen wie
diese in der Industrie eine immer größer werdende Rolle spielen.


Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Maurice von Kahlden.





Mehr Infos zur Folge mit Maurice findet ihr hier:


https://www.focus-bikes.com/de_de/


https://www.instagram.com/mtothebigo/



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: