#7 Inhouse Performance Marketing - Lukas Rauscher, Till Körner, Oatsome
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
In der neuesten Episode unseres DTC Dive Podcasts werfen wir
einen Blick hinter die Kulissen von Oatsome, einer deutschen
DTC-Marke, die den Frühstücksmarkt mit ihren kreativen Smoothie
Bowls und weiteren innovativen Produkten erobert hat.
In dieser Episode geben Lukas Rauscher und Till Körner Einblicke
in das Inhouse-Performance-Marketing von Oatsome.
In dieser Episode erfährst du:
Wie Oatsome die Marketingteams organisiert
Welche Tools im täglichen Workflow zur Effizienz des Teams
beitragen
Welche Herausforderungen es beim Aufbau einer Marketingabteilung
gibt
Der DTC Dive Podcast und gleichnamige Events bringen die DTC
Community zusammen, um über aktuelle Trends, Entwicklungen und
Innovationen im E-Commerce Bereich zu diskutieren.
Die Episoden des DTC Dive Podcast vermitteln kurz und prägnant
wertvolle Knowledge Nuggets.
DTC Dive ist eine Initiative von Admetrics, der zentralen Quelle
der Wahrheit für E-Commerce Brands, die es besser wissen wollen.
Mehr Infos unter http://www.admetrics.io/
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)