#7 Inhouse Performance Marketing - Lukas Rauscher, Till Körner, Oatsome

#7 Inhouse Performance Marketing - Lukas Rauscher, Till Körner, Oatsome

23 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

In der neuesten Episode unseres DTC Dive Podcasts werfen wir
einen Blick hinter die Kulissen von Oatsome, einer deutschen
DTC-Marke, die den Frühstücksmarkt mit ihren kreativen Smoothie
Bowls und weiteren innovativen Produkten erobert hat.


In dieser Episode geben Lukas Rauscher und Till Körner Einblicke
in das Inhouse-Performance-Marketing von Oatsome.


In dieser Episode erfährst du:


Wie Oatsome die Marketingteams organisiert


Welche Tools im täglichen Workflow zur Effizienz des Teams
beitragen


Welche Herausforderungen es beim Aufbau einer Marketingabteilung
gibt


Der DTC Dive Podcast und gleichnamige Events bringen die DTC
Community zusammen, um über aktuelle Trends, Entwicklungen und
Innovationen im E-Commerce Bereich zu diskutieren.


Die Episoden des DTC Dive Podcast vermitteln kurz und prägnant
wertvolle Knowledge Nuggets.


DTC Dive ist eine Initiative von Admetrics, der zentralen Quelle
der Wahrheit für E-Commerce Brands, die es besser wissen wollen.


Mehr Infos unter http://www.admetrics.io/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: