#5 Skalierung einer DTC Marke auf 8 Stellen- Felix Kleine, Health Routine

#5 Skalierung einer DTC Marke auf 8 Stellen- Felix Kleine, Health Routine

20 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

In der neuesten Ausgabe unseres DTC Dive Podcasts beleuchten wir
die Erfolgsgeschichte von Health Routine, einer deutschen
DTC-Marke, die sich durch geschickte Produktentwicklung und
zielgerichtete Marketingstrategien kürzlich von 7 auf 8 Stellen
skaliert hat.


In dieser Episode erfährst du: Wie Health Routine Produktqualität
und Marktbedürfnisse durch Expertenwissen in Einklang bringt Die
Bedeutung der Inhouse-Produktentwicklung für bessere Margen und
Anpassungsfähigkeit Selbstfinanzierung durch Cashflow und die
Wichtigkeit hoher Margen Einsatz von Meta, insbesondere Facebook,
und Pre-sell Pages zur Kundenaufklärung Wichtige Einblicke in die
Herausforderungen und Lernprozesse beim Skalieren einer DTC-Marke


Mehr über den Prozess den Health Routine bei der Entwicklung
seiner Produkte
durchführt: https://www.linkedin.com/posts/felixkleine_produktentwicklung-startup-health-activity-7082251789617516544-YU6p


Der DTC Dive Podcast und gleichnamige Events bringen die DTC
Community zusammen, um über aktuelle Trends, Entwicklungen und
Innovationen im E-Commerce Bereich zu diskutieren.


Die Episoden des DTC Dive Podcast vermitteln kurz und prägnant
wertvolle Knowledge Nuggets.


DTC Dive ist eine Initiative von Admetrics, der zentralen Quelle
der Wahrheit für E-Commerce Brands, die es besser wissen wollen.


Mehr Infos unter http://www.admetrics.io/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: