#4 Trotz kleiner AOVs profitabel skalieren - Enis Eyari, Bumpli
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die vierte Episode unseres DTC Dive Podcasts präsentiert
Einblicke in die Strategien, mit der sich die deutsche DTC Marke
Bumpli trotz kleiner Warenkorb-Werte am Markt etabliert und
profitabel skaliert hat.
In dieser Episode erfährst du:
Wie Bumpli Marktfit und Markenvertrauen aufbaut und
Verkaufskanäle strategisch nutzt Worauf man bei kleinen AOVs
achten muss Den Einsatz von Upselling und Cross-Selling, die
Bumpli's Erfolg vorangetrieben haben
Der DTC Dive Podcast und gleichnamige Events bringen die DTC
Community zusammen, um über aktuelle Trends, Entwicklungen und
Innovationen im E-Commerce Bereich zu diskutieren.
Die Episoden des DTC Dive Podcast vermitteln kurz und prägnant
wertvolle Knowledge Nuggets.
DTC Dive ist eine Initiative von Admetrics, der zentralen Quelle
der Wahrheit für E-Commerce Brands, die es besser wissen wollen.
Mehr Infos unter www.admetrics.io
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
32 Minuten
vor 3 Monaten
34 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)