#4 Trotz kleiner AOVs profitabel skalieren - Enis Eyari, Bumpli

#4 Trotz kleiner AOVs profitabel skalieren - Enis Eyari, Bumpli

8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Die vierte Episode unseres DTC Dive Podcasts präsentiert
Einblicke in die Strategien, mit der sich die deutsche DTC Marke
Bumpli trotz kleiner Warenkorb-Werte am Markt etabliert und
profitabel skaliert hat.


In dieser Episode erfährst du:


Wie Bumpli Marktfit und Markenvertrauen aufbaut und
Verkaufskanäle strategisch nutzt Worauf man bei kleinen AOVs
achten muss Den Einsatz von Upselling und Cross-Selling, die
Bumpli's Erfolg vorangetrieben haben


Der DTC Dive Podcast und gleichnamige Events bringen die DTC
Community zusammen, um über aktuelle Trends, Entwicklungen und
Innovationen im E-Commerce Bereich zu diskutieren.


Die Episoden des DTC Dive Podcast vermitteln kurz und prägnant
wertvolle Knowledge Nuggets.


DTC Dive ist eine Initiative von Admetrics, der zentralen Quelle
der Wahrheit für E-Commerce Brands, die es besser wissen wollen.


Mehr Infos unter www.admetrics.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: