#3 Lange Customer Journeys optimieren - Jonas Gritzmann, Heimplanet

#3 Lange Customer Journeys optimieren - Jonas Gritzmann, Heimplanet

12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Die dritte Episode unseres DTC Dive Podcasts ist da, und dieses
Mal tauchen wir tief in die Welt von Heimplanet ein.


Vor allem bei hochpreisigen und Produkten dauern Customer
Journeys oft deutlich länger. In dieser Episode erfährst du:


Wie Heimplanet die komplexen Customer Journeys entwirrt und
kritische Punkte identifiziert, an denen Kunden eventuell den
Kaufprozess abbrechen.


Einblick in die diversen Touch Points ihrer Kunden - sei es
online oder in ihrem physischen Store in Hamburgs HafenCity.


Warum möglichst lange Attributionsfenster in diesem Fall wichtig
sind um einen besseren Überblick über die Journeys zu erhalten.


Der DTC Dive Podcast und gleichnamige Events bringen die DTC
Community zusammen, um über aktuelle Trends, Entwicklungen und
Innovationen im E-Commerce Bereich zu diskutieren.


Die Episoden des DTC Dive Podcast vermitteln kurz und prägnant
wertvolle Knowledge Nuggets.


DTC Dive ist eine Initiative von Admetrics, der zentralen Quelle
der Wahrheit für E-Commerce Brands, die es besser wissen wollen.


Mehr Infos unter www.admetrics.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: