ETPs im Einsatz mit Sandra: Quartalszahlen Netflix überrascht, Rekordjahr bei Tesla, Microsoft und Apple enttäuschen
Podcast ETPs im Einsatz mit Sandra: Quartalszahlen Netflix
überrascht, Rekordjahr bei Tesla, Microsoft und Apple enttäuschen
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im Podcast "ETPs im Einsatz mit Sandra": Sandra Ivanova von
Leverage Shares berichtet von den großen Techwerten der aktuellen
Berichtssaison. "Mit überraschend guten Zahlen: Wie immer Netflix
mit brachial guten Zahlen. Für das vierte Quartal hat Netflix 7,7
Millionen neue Abonnenten vermeldet. - Der Elektroautobauer Tesla
schließt ein Rekordjahr ab, Tesla hat den Gewinn für das vierte
Quartal 2022 gemeldet, einschließlich eines Umsatzes von 24,32 Mrd.
US-Dollar und eines Gewinns je Aktie von 1,19 US-Dollar. -
Microsoft hatte erst in der vergangenen Woche angekündigt, im
laufenden Quartal 10.000 Mitarbeiter zu entlassen. - Der
Betriebsgewinn von Apple belief sich auf rund 36 Mrd. US-Dollar."
ETPs sind Exchange Traded Products, die gibt es auch auf
Einzelaktien. ETPs von Leverage Shares ermöglichen Anlegern eine
tägliche, Long- (5x, +3x, +2x) und Short-Positionierungen (-1x,
-2x, -3x).
Leverage Shares berichtet von den großen Techwerten der aktuellen
Berichtssaison. "Mit überraschend guten Zahlen: Wie immer Netflix
mit brachial guten Zahlen. Für das vierte Quartal hat Netflix 7,7
Millionen neue Abonnenten vermeldet. - Der Elektroautobauer Tesla
schließt ein Rekordjahr ab, Tesla hat den Gewinn für das vierte
Quartal 2022 gemeldet, einschließlich eines Umsatzes von 24,32 Mrd.
US-Dollar und eines Gewinns je Aktie von 1,19 US-Dollar. -
Microsoft hatte erst in der vergangenen Woche angekündigt, im
laufenden Quartal 10.000 Mitarbeiter zu entlassen. - Der
Betriebsgewinn von Apple belief sich auf rund 36 Mrd. US-Dollar."
ETPs sind Exchange Traded Products, die gibt es auch auf
Einzelaktien. ETPs von Leverage Shares ermöglichen Anlegern eine
tägliche, Long- (5x, +3x, +2x) und Short-Positionierungen (-1x,
-2x, -3x).
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)