Regulierter Kunde vs. agile Entwicklung: nicht einfach
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Raphael ist IT-Consultant und bezeichnet sich selbst gerne als
jemanden, der “Nagging as a Service” verkauft und dazu alternativ
auch ein "bisschen Code schreibt” ;) Bea Kusnitzoff,
Standortleiterin München, sagt über sich, sie ist “Mädchen für
alles - von Produktmanagement über Organisationsentwicklung bis
zu Agile Coaching - je nachdem was gerade so gebraucht wird”.
Wenn Nagging as Service im Kundenprojekt allerdings schwierig
wird, weil sich die Ansprechparter*innen hinter Regularien,
Hierarchie und Politik verstecken und das die Kommunikation
erschwert, kann eine Perspektive von außen manchmal hilfreich
sein. In dieser Folge berichtet Raphael über die Schwierigkeiten
in seinem Projekt und bekommt genau diese Perspektive von außen
von Bea.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 10 Monaten
18 Minuten
vor 1 Jahr
44 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)