Regulierter Kunde vs. agile Entwicklung: nicht einfach

Regulierter Kunde vs. agile Entwicklung: nicht einfach

19 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Raphael ist IT-Consultant und bezeichnet sich selbst gerne als
jemanden, der “Nagging as a Service” verkauft und dazu alternativ
auch ein "bisschen Code schreibt” ;) Bea Kusnitzoff,
Standortleiterin München, sagt über sich, sie ist “Mädchen für
alles - von Produktmanagement über Organisationsentwicklung bis
zu Agile Coaching - je nachdem was gerade so gebraucht wird”.
Wenn Nagging as Service im Kundenprojekt allerdings schwierig
wird, weil sich die Ansprechparter*innen hinter Regularien,
Hierarchie und Politik verstecken und das die Kommunikation
erschwert, kann eine Perspektive von außen manchmal hilfreich
sein. In dieser Folge berichtet Raphael über die Schwierigkeiten
in seinem Projekt und bekommt genau diese Perspektive von außen
von Bea.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: