#16 Werbung mit Streichpreisen online und offline richtig gestalten
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wer als Unternehmer in der Werbung eine Preissenkung werbewirksam
darstellen will, kann und sollte auf die Möglichkeit von
Streichpreisen zurückgreifen. Hierbei stellt man den alten
(teureren) Preis mit dem neuen (günstigeren) Preis gegenüber und
streicht den alten Preis in der Werbung besonders einprägsam durch
und setzt den neuen Preis gekonnt in Szene. Werbung in Form von
Streichpreisen kann in der Praxis sehr effektiv sein, vorausgesetzt
man beachtet die rechtlichen Fallstricke. Weitere Informationen
gibt es unter www.ra-rehfeldt.de
darstellen will, kann und sollte auf die Möglichkeit von
Streichpreisen zurückgreifen. Hierbei stellt man den alten
(teureren) Preis mit dem neuen (günstigeren) Preis gegenüber und
streicht den alten Preis in der Werbung besonders einprägsam durch
und setzt den neuen Preis gekonnt in Szene. Werbung in Form von
Streichpreisen kann in der Praxis sehr effektiv sein, vorausgesetzt
man beachtet die rechtlichen Fallstricke. Weitere Informationen
gibt es unter www.ra-rehfeldt.de
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Jahren
14 Minuten
vor 3 Jahren
13 Minuten
vor 3 Jahren
13 Minuten
vor 3 Jahren
13 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)