Ulrike Kittinger (Libro & Pagro): Kundendaten ölen das Marketing
Interview mit Libro- & Pagro-Geschäftsführerin Ulrike
Kittinger.
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ulrike Kittinger hat einst den Jö Bonusclub aufgebaut und ist nun
Geschäftsführerin von Libro und Pagro. Die beiden Firmen gehören
nämlich als PL Handelsgesellschaft unter dem Dach der MTH
Retailgroup zusammen. Ulrikes berufliche Leidenschaft ist Data
Driven Marketing – also der Einsatz von Kundendaten zur Steuerung
von Marketingmaßnahmen, aber auch für den Einkauf.
In diesem Gespräch wechseln wir daher immer wieder zwischen Libro
und Pagro sowie dem Jö Bonusclub. Übrigens aufgenommen haben wir
das Interview im Sommer im Park von Schönbrunn in Wien – daher
düst auch mal ein Bimmelzug an uns vorbei.
Foto: mth-retailgroup/Daniel Bointner
Über Relevant
Website: relevantmagazin.at
Redaktion & Produktion: Stefan Tesch
Kooperationspartner: diebusinesslounge.at
SIE WOLLEN EINEN EIGENEN PODCAST STARTEN? – WIR PLANEN
UND PRODUZIEREN IHREN PODCAST!
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 3 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
24 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)