Ulrike Kittinger (Libro & Pagro): Kundendaten ölen das Marketing

Ulrike Kittinger (Libro & Pagro): Kundendaten ölen das Marketing

Interview mit Libro- & Pagro-Geschäftsführerin Ulrike Kittinger.
28 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Ulrike Kittinger hat einst den Jö Bonusclub aufgebaut und ist nun
Geschäftsführerin von Libro und Pagro. Die beiden Firmen gehören
nämlich als PL Handelsgesellschaft unter dem Dach der MTH
Retailgroup zusammen. Ulrikes berufliche Leidenschaft ist Data
Driven Marketing – also der Einsatz von Kundendaten zur Steuerung
von Marketingmaßnahmen, aber auch für den Einkauf.


In diesem Gespräch wechseln wir daher immer wieder zwischen Libro
und Pagro sowie dem Jö Bonusclub. Übrigens aufgenommen haben wir
das Interview im Sommer im Park von Schönbrunn in Wien – daher
düst auch mal ein Bimmelzug an uns vorbei.


Foto: mth-retailgroup/Daniel Bointner


Über Relevant


Website: relevantmagazin.at

Redaktion & Produktion: Stefan Tesch

Kooperationspartner: diebusinesslounge.at



 


SIE WOLLEN EINEN EIGENEN PODCAST STARTEN? – WIR PLANEN
UND PRODUZIEREN IHREN PODCAST!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: