Cloudbasierte Telefonie mit Microsoft Teams
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Microsoft Teams ist das innovativste Office Produkt seit Jahren.
Das Tempo, mit dem Features in Teams aktiviert werden, hat selbst
uns überrascht. Als auf der Ignite 2017 angekündigt wurde, dass
Teams Skype for Business Online als Kommunikationslösung ablösen
soll, waren viele Unternehmen skeptisch. Seit Ende 2017 ist Teams
bei Glück & Kanja die primäre Kommunikationslösung, inklusive
der Festnetztelefonie (Calling Plans). Gleichzeitig helfen wir
Unternehmen, Teams einzuführen und auch Kommunikationsszenarien mit
Teams abzubilden. In diesem Podcast möchten wir Ihnen ein Übersicht
über die aktuelle Leistungsfähigkeit von Teams insbesondere im
Bereich der Telefonie geben: - Übersicht über die
Kommunikationsszenarien (P2P, Meetings, Enterprise Voice) -
Festnetztelefonie: Calling Plans und Direct Routing - Voice
Ecosystem: Devices, Abbildung fortgeschrittener Szenarien -
Migration von Skype for Business: Möglichkeiten - Projekt
Erfahrungen und Empfehlungen
Das Tempo, mit dem Features in Teams aktiviert werden, hat selbst
uns überrascht. Als auf der Ignite 2017 angekündigt wurde, dass
Teams Skype for Business Online als Kommunikationslösung ablösen
soll, waren viele Unternehmen skeptisch. Seit Ende 2017 ist Teams
bei Glück & Kanja die primäre Kommunikationslösung, inklusive
der Festnetztelefonie (Calling Plans). Gleichzeitig helfen wir
Unternehmen, Teams einzuführen und auch Kommunikationsszenarien mit
Teams abzubilden. In diesem Podcast möchten wir Ihnen ein Übersicht
über die aktuelle Leistungsfähigkeit von Teams insbesondere im
Bereich der Telefonie geben: - Übersicht über die
Kommunikationsszenarien (P2P, Meetings, Enterprise Voice) -
Festnetztelefonie: Calling Plans und Direct Routing - Voice
Ecosystem: Devices, Abbildung fortgeschrittener Szenarien -
Migration von Skype for Business: Möglichkeiten - Projekt
Erfahrungen und Empfehlungen
Weitere Episoden
vor 2 Jahren
54 Minuten
vor 2 Jahren
51 Minuten
vor 2 Jahren
59 Minuten
vor 2 Jahren
39 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)