Markenpositionierung und Design – Wie weit kann man gehen? (Michael Mauer, Chefdesigner, Porsche)
Folge 7
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
„Der Taycan ist für Porsche ein großer Schritt, weil die
Emotionalität des Sounds wegfällt, aber selbstverständlich wird er
auf das einzahlen, wofür Porsche stand und steht.“ sagt Michael
Mauer, Chefdesigner von Porsche. Im Gespräch mit Christian Malorny
beschreibt er, warum eine starke Marke die Produktpalette stark
spreizen kann und wie Design in Zeiten der Digitalisierung das
Image einer Automarke wahren kann.
Emotionalität des Sounds wegfällt, aber selbstverständlich wird er
auf das einzahlen, wofür Porsche stand und steht.“ sagt Michael
Mauer, Chefdesigner von Porsche. Im Gespräch mit Christian Malorny
beschreibt er, warum eine starke Marke die Produktpalette stark
spreizen kann und wie Design in Zeiten der Digitalisierung das
Image einer Automarke wahren kann.
Weitere Episoden
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 5 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)