#035: Was sich durch die Digitalisierung verändert – Prof. Dr. Shyda Valizade-Funder über Marketing

#035: Was sich durch die Digitalisierung verändert – Prof. Dr. Shyda Valizade-Funder über Marketing

55 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Prof. Dr. Shyda Valizade-Funder ist Prof. für Marketing an der
Hochschule Darmstadt - in dieser Folge spricht sie u. a. darüber,
wie sich Marketing infolge der Digitalisierung verändert.


Prof. Dr. Shyda Valizade-Funder promovierte an der J. Gutenberg
Universität in Mainz und der Columbia Business School in New
York. Später sammelte sie über neun Jahre Praxiserfahrung im
Marketing und Vertrieb von Konsumgüterunternehmen, aber auch von
mittelständischen Unternehmen. An der Hochschule Darmstadt gibt
sie Vorlesungen in Bereichen wie Internationales Marketing und
Global Marketing. Hinter diesen Begriffen verbergen sich
zahlreiche spannende Themen und Aufgabenfelder der Unternehmens-
und Markenführung – Felder, die im Zuge der Digitalisierung
großen Veränderungen unterworfen sind. Zu welchen
Herausforderungen das für Marketing-Manager führt, und wie
zukünftige Marketing Manager an der Hochschule Darmstadt darauf
vorbereitet werden, darüber spricht sie in dieser Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Viivii
Hamburg
Leijkana
Karlsruhe
15
15
:
: