45. Wie weit kommt man mit Loyalität?

45. Wie weit kommt man mit Loyalität?

21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Diese Frage soll euch nun nicht dazu bewegen, dass ihr das
Philosophieren anfangt, sondern natürlich geht es um Loyalität im
unternehmerischen Sinne.


Der Ossi (Alexander Heine) und der Bayer (Sebastian Tyroller)
haben in der Vergangenheit schon mal über Loyalität im Bereich
der Mitarbeiter gesprochen. Doch dieses Mal geht um Loyalität
bezüglich der eignen Kunden.


Man kann sich selbst einmal die Frage stellen - Wie loyal wäre
dir dein Kunde, wenn er auf einmal von einem günstigeren Anbieter
hofiert wird? Wie weit reicht die Loyalität bei Problemen? Und
wie geht man damit um, wenn ein Kunde einem die Pistole auf die
Brust setzt?


All das haben wir in unserer aktuellen Folge besprochen und
wünschen euch viel Spaß beim zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: