#78 Wie gelingt smartes Marketing mit KI? -Danny Herzog-Braune Im Gespräch mit Christopher Meil
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Paperwings Podcast - Danny Herzog-Braune und Gäste zur Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung
Der Interview-Podcast von Executive Coach und Managementberater Danny Herzog-Braune
Beschreibung
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen liebe Zuhörerinnen und Zuhörer zu einer neuen
Paperwings Podcastfolge: Heute geht es um das Thema: „Wie gelingt
smartes Marketing mit KI?“. Als Marketingexperten habe ich den
Autoren des Buches „Smartes Markeing mit KI“ Christopher Meil
eingeladen. In Folge 58 des Paperwings Podcast mit dem Thema: „Wie
werde ich digtial fit?“ hatte ich bereits die große Freude mit
seinem Mitautoren Prof. Dr.Gerald Lembke über „Digitale Fitness“zu
sprechen. Christopher Meil ist Diplom-Betriebswirt und Berater für
Weboptimierung mit über 20 Jahren Erfahrung im Onlinebusiness und
-Marketing im Kontext lebendiger Methoden und Prozesse. Er ist
spezialisiert auf Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Werbung
und Usability-Optimierung. Darüber hinaus ist er Dozent an der
Dualen Hochschule Baden Württemberg in Mannheim und schreibt er für
diverse Fachzeitschriften wie iBusiness oder das Fundraising
Magazin zu den Themen Conversion-Optimierung & Testing. Am
22.03. ist das Buch “Smartes Marketing mit künstlicher
Intelligenz“ erschienen, in dem die Digitalprofis Gerald
Lembke und Christopher Meil zeigen, warum künstliche
Intelligenz zunehmend relevanter wird. Anhand von Fallbeispielen
und Tools erklären sie anschaulich, inwiefern Künstliche
Intelligenz im Marketing genutzt werden kann. Ob umfassende
Kundenanalysen, ansprechendes Bildmaterial oder Keywords - die
Autoren sind davon überzeugt, dass Marketing- und
Kommunikationskampagnen mit KI künftig weitaus erfolgreicher sind.
Sie beschreiben konkret, wie KI angewandt werden kann – von
Suchmaschinenoptimierung, Erstellung von einfachen Anzeigetexten,
Bildbearbeitung bis hin zu Transkription oder Videoerstellung. Ich
freue mich heute mit ihm über digitales Marketing zu sprechen.
Paperwings Podcastfolge: Heute geht es um das Thema: „Wie gelingt
smartes Marketing mit KI?“. Als Marketingexperten habe ich den
Autoren des Buches „Smartes Markeing mit KI“ Christopher Meil
eingeladen. In Folge 58 des Paperwings Podcast mit dem Thema: „Wie
werde ich digtial fit?“ hatte ich bereits die große Freude mit
seinem Mitautoren Prof. Dr.Gerald Lembke über „Digitale Fitness“zu
sprechen. Christopher Meil ist Diplom-Betriebswirt und Berater für
Weboptimierung mit über 20 Jahren Erfahrung im Onlinebusiness und
-Marketing im Kontext lebendiger Methoden und Prozesse. Er ist
spezialisiert auf Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Werbung
und Usability-Optimierung. Darüber hinaus ist er Dozent an der
Dualen Hochschule Baden Württemberg in Mannheim und schreibt er für
diverse Fachzeitschriften wie iBusiness oder das Fundraising
Magazin zu den Themen Conversion-Optimierung & Testing. Am
22.03. ist das Buch “Smartes Marketing mit künstlicher
Intelligenz“ erschienen, in dem die Digitalprofis Gerald
Lembke und Christopher Meil zeigen, warum künstliche
Intelligenz zunehmend relevanter wird. Anhand von Fallbeispielen
und Tools erklären sie anschaulich, inwiefern Künstliche
Intelligenz im Marketing genutzt werden kann. Ob umfassende
Kundenanalysen, ansprechendes Bildmaterial oder Keywords - die
Autoren sind davon überzeugt, dass Marketing- und
Kommunikationskampagnen mit KI künftig weitaus erfolgreicher sind.
Sie beschreiben konkret, wie KI angewandt werden kann – von
Suchmaschinenoptimierung, Erstellung von einfachen Anzeigetexten,
Bildbearbeitung bis hin zu Transkription oder Videoerstellung. Ich
freue mich heute mit ihm über digitales Marketing zu sprechen.
Weitere Episoden
1 Stunde 6 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 30 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 31 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 29 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)