Solche Frauen brauchen wir mehr in Österreich: Christina Mutenthaler, AMA-Marketing Geschäftsführerin, im Interview
Eigentlich wollte Sie Wirtin werden - Das war Ihr Traum
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Christina Mutenthaler-Sipek hat der AMA-Marketing in der
Außenwahrnehmung in nur einem Jahr erfrischend neue Akzente
gegeben. Wie sie das geschafft hat und vieles mehr erfährt ihr,
liebe Höhrerinnen und Höhrer, im ausführlichen Podcast-Gespräch.
Wir sprechen über die neue AMA-Marketing-Kampagne "Haltung", das
AMA-Gütesiegel und wie die AMA-Marketing jetzt authentisch und
ehrlich kommuniziert. Christina Mutenthaler-Sipek ist seit dem
ersten Tag bekannt für klare Worte. Landwirtschaft und
Lebensmittelwirtschaft funktioniert nicht in der idyllischen Vision
wie viele glauben. Christina traut sich das zu thematisieren.
Tierwohl vs. Realität: Ein kritischer Blick hinter die Kulissen. 88
Prozent der ÖsterreicherInnen fordern Tierwohl, aber handeln sie
auch danach? Christina deckt die Widersprüche auf und zeigt, wie 44
Prozent des gekauften Fleisches im Handel "lediglich" Aktionsware
ist. AMA-Marketings neue Mission: Ein Kampf um Authentizität und
Ehrlichkeit. Erfahren Sie, wie die AMA-Marketing daran arbeitet,
verlorenes Wissen wieder aufzubauen und die Wahrheit ans Licht zu
bringen. Ein bemerkenswertes Interview einer bemerkenswert
fleißigen und gescheiten Frau.
Außenwahrnehmung in nur einem Jahr erfrischend neue Akzente
gegeben. Wie sie das geschafft hat und vieles mehr erfährt ihr,
liebe Höhrerinnen und Höhrer, im ausführlichen Podcast-Gespräch.
Wir sprechen über die neue AMA-Marketing-Kampagne "Haltung", das
AMA-Gütesiegel und wie die AMA-Marketing jetzt authentisch und
ehrlich kommuniziert. Christina Mutenthaler-Sipek ist seit dem
ersten Tag bekannt für klare Worte. Landwirtschaft und
Lebensmittelwirtschaft funktioniert nicht in der idyllischen Vision
wie viele glauben. Christina traut sich das zu thematisieren.
Tierwohl vs. Realität: Ein kritischer Blick hinter die Kulissen. 88
Prozent der ÖsterreicherInnen fordern Tierwohl, aber handeln sie
auch danach? Christina deckt die Widersprüche auf und zeigt, wie 44
Prozent des gekauften Fleisches im Handel "lediglich" Aktionsware
ist. AMA-Marketings neue Mission: Ein Kampf um Authentizität und
Ehrlichkeit. Erfahren Sie, wie die AMA-Marketing daran arbeitet,
verlorenes Wissen wieder aufzubauen und die Wahrheit ans Licht zu
bringen. Ein bemerkenswertes Interview einer bemerkenswert
fleißigen und gescheiten Frau.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 4 Monaten
3 Minuten
vor 5 Monaten
33 Minuten
vor 5 Monaten
2 Minuten
vor 5 Monaten
PR-Profi Eva Mandl über Storytelling, digitale Transformation und wie erfolgreiche PR-Arbeit gelingt
28 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)