Plakate waren gestern - Christina Mutenthaler bringt neuen Wind in die AMA
Eigentlich wollte ich Wirtin werden - Das war mein Traum
3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Christina Mutenthaler-Sipek im Gespräch über die neue AMA-Kampagne
"Haltung", das AMA-Gütesiegel und wie die AMA jetzt authentisch und
ehrlich kommuniziert. Christina Mutenthaler-Sipek ist seit dem
ersten Tag bekannt für klare Worte. Landwirtschaft und
Lebensmittelwirtschaft funktioniert nicht in der idyllischen Vision
wie viele glauben. Christina traut sich das zu thematisieren.
Tierwohl vs. Realität: Ein kritischer Blick hinter die Kulissen.
88% der ÖsterreicherInnen fordern Tierwohl, aber handeln sie auch
danach? Christina deckt die Widersprüche auf und zeigt, wie 44% des
gekauften Fleisches im Handel "lediglich" Aktionsware ist. AMA's
neue Mission: Ein Kampf um Authentizität und Ehrlichkeit. Erfahren
Sie, wie die AMA daran arbeitet, verlorenes Wissen wieder
aufzubauen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Markieren Sie den
4. Dezember! Hören Sie schon jetzt als einer der Ersten, die
exklusiven Ausschnitte aus diesem bemerkenswerten Interview auf
meinem Kanal. Ein Muss für jeden, der sich für die Zukunft unserer
Ernährung, Landwirtschaft und sich für Marketing und die sich
verändernde Medienlandschaft interessiert. Bleiben Sie dran, es
wird aufschlussreich!
"Haltung", das AMA-Gütesiegel und wie die AMA jetzt authentisch und
ehrlich kommuniziert. Christina Mutenthaler-Sipek ist seit dem
ersten Tag bekannt für klare Worte. Landwirtschaft und
Lebensmittelwirtschaft funktioniert nicht in der idyllischen Vision
wie viele glauben. Christina traut sich das zu thematisieren.
Tierwohl vs. Realität: Ein kritischer Blick hinter die Kulissen.
88% der ÖsterreicherInnen fordern Tierwohl, aber handeln sie auch
danach? Christina deckt die Widersprüche auf und zeigt, wie 44% des
gekauften Fleisches im Handel "lediglich" Aktionsware ist. AMA's
neue Mission: Ein Kampf um Authentizität und Ehrlichkeit. Erfahren
Sie, wie die AMA daran arbeitet, verlorenes Wissen wieder
aufzubauen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Markieren Sie den
4. Dezember! Hören Sie schon jetzt als einer der Ersten, die
exklusiven Ausschnitte aus diesem bemerkenswerten Interview auf
meinem Kanal. Ein Muss für jeden, der sich für die Zukunft unserer
Ernährung, Landwirtschaft und sich für Marketing und die sich
verändernde Medienlandschaft interessiert. Bleiben Sie dran, es
wird aufschlussreich!
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 4 Monaten
3 Minuten
vor 5 Monaten
33 Minuten
vor 5 Monaten
2 Minuten
vor 5 Monaten
PR-Profi Eva Mandl über Storytelling, digitale Transformation und wie erfolgreiche PR-Arbeit gelingt
28 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)