Der Think Tank der Vielen. Wissenschaftsbasierte Information zum Wohle der Menschen
Barbara Blaha über Erfolgsgeheimnisse und warum Sie nie zufrieden
sein kann mit der Arbeit des Momentum Instituts
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Sie will die andere Perspektive, die Perspektive von Menschen ohne
Großkapital, in die medialen Debatten eintragen. Barbara Blaha ist
heute ein Medienprofi und weiß, dass der Wurm dem Fisch schmecken
muss und nicht dem Angler. Zufrieden ist Sie mit ihrem Momentum
allerdings nie. Die Lebensbedingungen der Menschen verbessern sich
nämlich im Moment gerade nicht. Mit wissenschaftsbasierter
Information versucht Sie die Welt zu verändern. Barbara Blaha ist
dabei das Gesicht nach außen. Der Erfolg wird aber vorbereitet und
getragen von ihrem Team. Der Think Tank der Vielen verlässt sich
nicht darauf, dass ihre Sicht von Elitenmedien einbezogen wird,
dass das Momentum-Institut etwa zum Interview gebeten wird. Das
Momentum hat deswegen ihre eigenen Kanäle zu den Leuten aufgebaut,
Kanäle die in beide Richtungen offen sind, wie Blaha betont.
Großkapital, in die medialen Debatten eintragen. Barbara Blaha ist
heute ein Medienprofi und weiß, dass der Wurm dem Fisch schmecken
muss und nicht dem Angler. Zufrieden ist Sie mit ihrem Momentum
allerdings nie. Die Lebensbedingungen der Menschen verbessern sich
nämlich im Moment gerade nicht. Mit wissenschaftsbasierter
Information versucht Sie die Welt zu verändern. Barbara Blaha ist
dabei das Gesicht nach außen. Der Erfolg wird aber vorbereitet und
getragen von ihrem Team. Der Think Tank der Vielen verlässt sich
nicht darauf, dass ihre Sicht von Elitenmedien einbezogen wird,
dass das Momentum-Institut etwa zum Interview gebeten wird. Das
Momentum hat deswegen ihre eigenen Kanäle zu den Leuten aufgebaut,
Kanäle die in beide Richtungen offen sind, wie Blaha betont.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 4 Monaten
3 Minuten
vor 5 Monaten
33 Minuten
vor 5 Monaten
2 Minuten
vor 5 Monaten
PR-Profi Eva Mandl über Storytelling, digitale Transformation und wie erfolgreiche PR-Arbeit gelingt
28 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)