Herbert Witschnig im Gespräch über innovatives Fundraising, die Gewinner der Corona-Krise und die Herausforderungen der Inflation.
Ein Gespräch über den dritten Sektor. Wer etwas verändern will, der
muss Menschen hinter sich bringen.
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Herbert Witschnig hat in Österreich den ungebleichten Kaffeefilter
eingeführt und privat unzählige Abwasser-Rohre verstopft. Sein Name
ist untrennbar mit der Gründung von Greenpeace Österreich oder dem
österreichischen Fundraisingverband verbunden. Seine Agentur ist
heute eine der Marktführer im Bereich des Fundraisings. Wie man das
wird? Dazu gehört, dass man Neues ausprobiert. Ein spannendes
Gespräch über den dritten Sektor.
eingeführt und privat unzählige Abwasser-Rohre verstopft. Sein Name
ist untrennbar mit der Gründung von Greenpeace Österreich oder dem
österreichischen Fundraisingverband verbunden. Seine Agentur ist
heute eine der Marktführer im Bereich des Fundraisings. Wie man das
wird? Dazu gehört, dass man Neues ausprobiert. Ein spannendes
Gespräch über den dritten Sektor.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 4 Monaten
3 Minuten
vor 5 Monaten
33 Minuten
vor 5 Monaten
2 Minuten
vor 5 Monaten
PR-Profi Eva Mandl über Storytelling, digitale Transformation und wie erfolgreiche PR-Arbeit gelingt
28 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)