Ohne sie würde es heute keine bunten Tomaten mehr geben: Foodwatch Österreich Geschäftsführerin Heidi Porstner im Gespräch über die Tricksereien der Lebensmittelindustrie
Wie Campaigner:innen die Welt zum Besseren verändern.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Ausgabe gibt Heidi Porstner, Geschäftsführerin von
Foodwatch Österreich, wertvolle Einblicke ins Campaigning von NGOs.
Sie berichtet einerseits über die Tricksereien der
Lebensmittelindustrie und andererseits wie wir gemeinsam
Veränderungen auf den Weg bekommen. Heidi gibt dabei eine
Einführung in das "Storytelling". Dass Lebensmittel von Kindern
oftmals mehr Zucker enthalten als selbige Produkte für Erwachsene,
dass Erdöl in Lebensmittel zu finden ist und dass man selbst bei
Vollkornbrot auf unsere Kosten mit der Gesundheit der Menschen
spielt, das überrascht. Heidi zeigt wie wir die Welt zu einem
besseren Ort machen.
Foodwatch Österreich, wertvolle Einblicke ins Campaigning von NGOs.
Sie berichtet einerseits über die Tricksereien der
Lebensmittelindustrie und andererseits wie wir gemeinsam
Veränderungen auf den Weg bekommen. Heidi gibt dabei eine
Einführung in das "Storytelling". Dass Lebensmittel von Kindern
oftmals mehr Zucker enthalten als selbige Produkte für Erwachsene,
dass Erdöl in Lebensmittel zu finden ist und dass man selbst bei
Vollkornbrot auf unsere Kosten mit der Gesundheit der Menschen
spielt, das überrascht. Heidi zeigt wie wir die Welt zu einem
besseren Ort machen.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 4 Monaten
3 Minuten
vor 5 Monaten
33 Minuten
vor 5 Monaten
2 Minuten
vor 5 Monaten
PR-Profi Eva Mandl über Storytelling, digitale Transformation und wie erfolgreiche PR-Arbeit gelingt
28 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)