#048 [DE] Marken brauchen Feinde - Dirk Jehmlich
“Make a shitload of money”? “Reicht als Purpose nicht mehr
aus!” Sagt Dirk Jehmlich, Managing Director der
Strategieberatung Diffferent. Wir haben uns letztes Jahr getroffen
und darüber diskutiert, warum Marken Feinde brauchen und warum es
immer ein ...
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
“Make a shitload of money”? “Reicht als Purpose nicht mehr
aus!” Sagt Dirk Jehmlich, Managing Director der
Strategieberatung Diffferent. Wir haben uns letztes Jahr getroffen
und darüber diskutiert, warum Marken Feinde brauchen und warum es
immer einen Verrückten geben muss, der sagt: “Das geht zwar nicht,
aber wir machen es trotzdem.”.
aus!” Sagt Dirk Jehmlich, Managing Director der
Strategieberatung Diffferent. Wir haben uns letztes Jahr getroffen
und darüber diskutiert, warum Marken Feinde brauchen und warum es
immer einen Verrückten geben muss, der sagt: “Das geht zwar nicht,
aber wir machen es trotzdem.”.
Weitere Episoden
1 Stunde 21 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 10 Minuten
vor 4 Jahren
43 Minuten
vor 4 Jahren
50 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)