#042 [DE] Björn Bremer über Kreativität und Datascience

#042 [DE] Björn Bremer über Kreativität und Datascience

Wir Werber sagen immer "Ich glaube, ich denke...". Datascience und Artificial Intelligence können uns helfen, objektive Entscheidungen zu treffen, sagt Björn Bremer, CCO von Ogilvy in Deutschland. Wir haben uns darüber unterhalten, wie Technologie kr ...
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
About the question how ai and creativity can benefit from each other

Beschreibung

vor 5 Jahren
Wir Werber sagen immer "Ich glaube, ich denke...". Datascience und
Artificial Intelligence können uns helfen, objektive Entscheidungen
zu treffen, sagt Björn Bremer, CCO von Ogilvy in Deutschland. Wir
haben uns darüber unterhalten, wie Technologie kreative Arbeit
erleichtern könnte. Aber auch darüber, wie zu viel Datenliebe und
sinnloses Targeting zu schlechter Werbung führen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: