#042 [DE] Björn Bremer über Kreativität und Datascience
Wir Werber sagen immer "Ich glaube, ich denke...". Datascience und
Artificial Intelligence können uns helfen, objektive Entscheidungen
zu treffen, sagt Björn Bremer, CCO von Ogilvy in Deutschland. Wir
haben uns darüber unterhalten, wie Technologie kr ...
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wir Werber sagen immer "Ich glaube, ich denke...". Datascience und
Artificial Intelligence können uns helfen, objektive Entscheidungen
zu treffen, sagt Björn Bremer, CCO von Ogilvy in Deutschland. Wir
haben uns darüber unterhalten, wie Technologie kreative Arbeit
erleichtern könnte. Aber auch darüber, wie zu viel Datenliebe und
sinnloses Targeting zu schlechter Werbung führen.
Artificial Intelligence können uns helfen, objektive Entscheidungen
zu treffen, sagt Björn Bremer, CCO von Ogilvy in Deutschland. Wir
haben uns darüber unterhalten, wie Technologie kreative Arbeit
erleichtern könnte. Aber auch darüber, wie zu viel Datenliebe und
sinnloses Targeting zu schlechter Werbung führen.
Weitere Episoden
1 Stunde 21 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 10 Minuten
vor 4 Jahren
43 Minuten
vor 4 Jahren
50 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)