#019 [DE] Brands brauchen keine Mediaagenturen - Thomas Koch
"Das Geschäftsmodell der Mediaagenturen ist am Ende", sagt Thomas
Koch, der das Mediageschäft wie kein anderer geprägt hat: "Man
könnte sich ein Szenario denken, in dem es überhaupt keine
Mediaagenturen mehr gibt." Wie Thomas sich die Medialandschaft ...
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
"Das Geschäftsmodell der Mediaagenturen ist am Ende", sagt Thomas
Koch, der das Mediageschäft wie kein anderer geprägt hat: "Man
könnte sich ein Szenario denken, in dem es überhaupt keine
Mediaagenturen mehr gibt." Wie Thomas sich die Medialandschaft der
Zukunft vorstellt, hört ihr in dieser "With love and data" Episode.
Koch, der das Mediageschäft wie kein anderer geprägt hat: "Man
könnte sich ein Szenario denken, in dem es überhaupt keine
Mediaagenturen mehr gibt." Wie Thomas sich die Medialandschaft der
Zukunft vorstellt, hört ihr in dieser "With love and data" Episode.
Weitere Episoden
1 Stunde 21 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 10 Minuten
vor 4 Jahren
43 Minuten
vor 4 Jahren
50 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)