#014 [DE] - Vom Konsumenten zum User - Axel Averdung
“Das Lab in Berlin mit Betonwänden, Vitralampen, Bier vom Fass und
ein Kicker ist kein Weg Innovation zu förden, sondern die Folge
einer neuen Kultur” - sagt Axel Averdung, MD Product Strategy &
Data der Digitalagentur SinnerSchrader, die unter ander ...
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
“Das Lab in Berlin mit Betonwänden, Vitralampen, Bier vom Fass und
ein Kicker ist kein Weg Innovation zu förden, sondern die Folge
einer neuen Kultur” - sagt Axel Averdung, MD Product Strategy &
Data der Digitalagentur SinnerSchrader, die unter anderem die
legendäre NEXT Conference organisiert. Wenn euch die Episode
gefällt, gebt uns etwas "Love with data" und bewertet den Podcast
mit 5 Sternen :) Axel auf Twitter: @axelaverdung
ein Kicker ist kein Weg Innovation zu förden, sondern die Folge
einer neuen Kultur” - sagt Axel Averdung, MD Product Strategy &
Data der Digitalagentur SinnerSchrader, die unter anderem die
legendäre NEXT Conference organisiert. Wenn euch die Episode
gefällt, gebt uns etwas "Love with data" und bewertet den Podcast
mit 5 Sternen :) Axel auf Twitter: @axelaverdung
Weitere Episoden
1 Stunde 21 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 10 Minuten
vor 4 Jahren
43 Minuten
vor 4 Jahren
50 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)