#014 [DE] - Vom Konsumenten zum User - Axel Averdung

#014 [DE] - Vom Konsumenten zum User - Axel Averdung

“Das Lab in Berlin mit Betonwänden, Vitralampen, Bier vom Fass und ein Kicker ist kein Weg Innovation zu förden, sondern die Folge einer neuen Kultur” - sagt Axel Averdung, MD Product Strategy & Data der Digitalagentur SinnerSchrader, die unter ander ...
46 Minuten
Podcast
Podcaster
About the question how ai and creativity can benefit from each other

Beschreibung

vor 6 Jahren
“Das Lab in Berlin mit Betonwänden, Vitralampen, Bier vom Fass und
ein Kicker ist kein Weg Innovation zu förden, sondern die Folge
einer neuen Kultur” - sagt Axel Averdung, MD Product Strategy &
Data der Digitalagentur SinnerSchrader, die unter anderem die
legendäre NEXT Conference organisiert. Wenn euch die Episode
gefällt, gebt uns etwas "Love with data" und bewertet den Podcast
mit 5 Sternen :) Axel auf Twitter: @axelaverdung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: