#013 [DE] Wir Menschen haben eine tiefe Sehnsucht nach Schönheit - Britta Poetzsch
Zum Lunch mit Britta Poetzsch, Kreativchefin der CRM-und
Brandingagentur TRACK. Wir haben uns im Frühjahr in Hamburg zum
Lunch getroffen und einfach den Recorder mitlaufen lassen, deshalb
klingt diese Episode wie Zimmerfrei ;) Britta ist der festen M ...
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Zum Lunch mit Britta Poetzsch, Kreativchefin der CRM-und
Brandingagentur TRACK. Wir haben uns im Frühjahr in Hamburg zum
Lunch getroffen und einfach den Recorder mitlaufen lassen, deshalb
klingt diese Episode wie Zimmerfrei ;) Britta ist der festen
Meinung, dass „es in einer Zeit, in der so viele Dilettanten so
viel Zeug hochladen,immer noch ein Platz für echte „Craftmenship
gibt, weil Menschen eine tiefe Sehnsucht nach Schönheit in sich
tragen“. Diese Meinung vertritt sie auch als Moderatorin und
Vorstandsmitglied des ADC. Was aber nicht heisst, das sie keine
Daten verwendet! Die Agentur TRACK für die Britta arbeitet,
verbindet Storytelling mit CRM Datenstrategien. Sie ist der
Meinung, dass Marken nicht nur eine gute Markenstory brauchen,
sondern auch möglichst direkten Zugang zu den Wünschen und
Bedürfnissen ihrer Kunden benötigen. Und obwohl (oder weil) sie so
viel mit Daten arbeitet, ist sie überzeugt, dass „Wo es Daten gibt,
werden sie auch missbraucht“. Das geht von falsch angewandter
Marktforschung, in der 5 Hausfrauen versuchen einen Konsens über
etwas zu finden, das sie nicht verstehen bis hin zu handfestem
Datenmissbrauch: „Ich bin da fest von überzeugt, wo es Daten gibt,
werden sie auch missbraucht“ Eine Bitte: Helft anderen "With love
and data" zu finden und hinterlasst eine 5 Sterne Bewertung und
Kommentare bei Apple Podcasts und iTunes. Danke! Links und Infos:
Britta bei Twitter: @Poetzschie https://qualityland.de/ von
Marc-Uwe Kling
Brandingagentur TRACK. Wir haben uns im Frühjahr in Hamburg zum
Lunch getroffen und einfach den Recorder mitlaufen lassen, deshalb
klingt diese Episode wie Zimmerfrei ;) Britta ist der festen
Meinung, dass „es in einer Zeit, in der so viele Dilettanten so
viel Zeug hochladen,immer noch ein Platz für echte „Craftmenship
gibt, weil Menschen eine tiefe Sehnsucht nach Schönheit in sich
tragen“. Diese Meinung vertritt sie auch als Moderatorin und
Vorstandsmitglied des ADC. Was aber nicht heisst, das sie keine
Daten verwendet! Die Agentur TRACK für die Britta arbeitet,
verbindet Storytelling mit CRM Datenstrategien. Sie ist der
Meinung, dass Marken nicht nur eine gute Markenstory brauchen,
sondern auch möglichst direkten Zugang zu den Wünschen und
Bedürfnissen ihrer Kunden benötigen. Und obwohl (oder weil) sie so
viel mit Daten arbeitet, ist sie überzeugt, dass „Wo es Daten gibt,
werden sie auch missbraucht“. Das geht von falsch angewandter
Marktforschung, in der 5 Hausfrauen versuchen einen Konsens über
etwas zu finden, das sie nicht verstehen bis hin zu handfestem
Datenmissbrauch: „Ich bin da fest von überzeugt, wo es Daten gibt,
werden sie auch missbraucht“ Eine Bitte: Helft anderen "With love
and data" zu finden und hinterlasst eine 5 Sterne Bewertung und
Kommentare bei Apple Podcasts und iTunes. Danke! Links und Infos:
Britta bei Twitter: @Poetzschie https://qualityland.de/ von
Marc-Uwe Kling
Weitere Episoden
1 Stunde 21 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Jahren
1 Stunde 10 Minuten
vor 4 Jahren
43 Minuten
vor 4 Jahren
50 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)