ÖPNV als Lifestyle-Marke

ÖPNV als Lifestyle-Marke

Frauen in der Mobilitätsbranche - Episode 02
27 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Mit der zweiten Folge aus der Serie „Frauen in der
Mobilitätsbranche“ tauchen wir in die Marketingwelt des ÖPNV ein.
Mitreißende, überzeugende Kommunikation ist ein wichtiger Faktor
der Mobilitätswende, den ÖPNV als Lifestyle-Marke zu gestalten
ein hochgestecktes Ziel.


Die Mobilitätswende erfordert eine Verhaltensänderung in der
Gesellschaft. Diese Veränderung als Ziel ihrer täglichen Arbeit
zu haben, empfindet Christina Becker, Marketingleiterin bei der
Hamburger Hochbahn AG, als großartige Herausforderung.


In unserer neuen Folge spricht sie darüber, seit wann ihr Herz
für die Branche schlägt, wieso sie Fan von Learning-by-doing ist
und warum Teamarbeit für sie mit das Wichtigste ist.


 Jetzt reinhören!
Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

catringeier
Darmstadt
15
15
:
: