Hanna Rübsamen // Influencer Marketing in der B2B Kommunikation (KMB Creative Network)
Was Corporate Influencer:innen von B2C Influencer:innen lernen
können
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Hanna Rübsamen ist Chief Operations Officer bei KMB, einer
renommierten Kreativagentur für Influencer Marketing. Sie und ihr
Team entwickeln ganzheitliche Influencer Strategien und Kampagnen
für namhafte Marken wie Samsung, Mercedes-AMG und Amazon. Oktay
Tannert-Yaldiz spricht mit Hanna über die Mechanismen des B2C und
B2B Influencer Marketings. Sie berichtet sehr eindrücklich, welche
Rolle das Mittel der Polarisierung auf LinkedIn spielt, aber auch
was beide Disziplinen voneinander unterscheidet und was B2B
Influencer:innen von der B2C-Welt lernen können.
renommierten Kreativagentur für Influencer Marketing. Sie und ihr
Team entwickeln ganzheitliche Influencer Strategien und Kampagnen
für namhafte Marken wie Samsung, Mercedes-AMG und Amazon. Oktay
Tannert-Yaldiz spricht mit Hanna über die Mechanismen des B2C und
B2B Influencer Marketings. Sie berichtet sehr eindrücklich, welche
Rolle das Mittel der Polarisierung auf LinkedIn spielt, aber auch
was beide Disziplinen voneinander unterscheidet und was B2B
Influencer:innen von der B2C-Welt lernen können.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Jahren
24 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)