Daniel Jensen // Phönix aus der Asche (Sportfive)
Wie kreatives Sportmarketing trotz Pandemie Marken und Fans
zusammenbringt
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Daniel Jensen ist Head of Content bei der Sportmarketingagentur
Sportfive. Es geht also sportlich her in der aktuellen Episode, in
der Oktay Tannert-Yaldiz durch das Interview führt. Daniel Jensen
erzählt, wie Sportler und Vereine trotz Corona ihre Fans erreichen
und wie Marken Fans zu Käufern machen. Außerdem verrät er, wo es
seiner Meinung nach noch hakt im Sportmarketing und was Deutschland
von anderen Ligen wie der NFL oder der NBA lernen kann. Und das
endlich mal wieder nicht nur remote, sondern ganz real im Studio
face to face, natürlich mit Abstand. Zwei Hamburger in einem
spannenden Gespräch über Storytelling im Sport und neue
Kommunikationsformen wie zum Beispiel Sport-Dokumentationen.
Sportfive. Es geht also sportlich her in der aktuellen Episode, in
der Oktay Tannert-Yaldiz durch das Interview führt. Daniel Jensen
erzählt, wie Sportler und Vereine trotz Corona ihre Fans erreichen
und wie Marken Fans zu Käufern machen. Außerdem verrät er, wo es
seiner Meinung nach noch hakt im Sportmarketing und was Deutschland
von anderen Ligen wie der NFL oder der NBA lernen kann. Und das
endlich mal wieder nicht nur remote, sondern ganz real im Studio
face to face, natürlich mit Abstand. Zwei Hamburger in einem
spannenden Gespräch über Storytelling im Sport und neue
Kommunikationsformen wie zum Beispiel Sport-Dokumentationen.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Jahren
22 Minuten
vor 3 Jahren
24 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)