Georg Rötzer // Von Purpose zu Performance (Marketing Visionary)
Wie sich Marketingorganisationen zukunftsfähig aufstellen
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Episode interviewt Oktay Tannert-Yaldiz den
Marketingexperten Georg Rötzer. Mit seinen progressiven Ansätzen
hat er schon so einige Marketing-Abteilungen großer Unternehmen neu
aufgestellt. Im Podcast berichtet er, wie Purpose-getriebenes
Marketing Marken und Umsatz langfristig voranbringen kann, und er
verrät, wie sich Marketeers seiner Meinung nach heute aufstellen
sollten. Außerdem gibt er Einblicke in seine aktuellen
Zukunftspläne – sei es die Unterstützung eines ökologischen Hofes,
der auch Lebensgemeinschaften von Menschen mit und ohne
Down-Syndrom eine Heimat gibt, oder die Gründung einer Agentur für
Purpose-getriebene Marketingberatung.
Marketingexperten Georg Rötzer. Mit seinen progressiven Ansätzen
hat er schon so einige Marketing-Abteilungen großer Unternehmen neu
aufgestellt. Im Podcast berichtet er, wie Purpose-getriebenes
Marketing Marken und Umsatz langfristig voranbringen kann, und er
verrät, wie sich Marketeers seiner Meinung nach heute aufstellen
sollten. Außerdem gibt er Einblicke in seine aktuellen
Zukunftspläne – sei es die Unterstützung eines ökologischen Hofes,
der auch Lebensgemeinschaften von Menschen mit und ohne
Down-Syndrom eine Heimat gibt, oder die Gründung einer Agentur für
Purpose-getriebene Marketingberatung.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Jahren
22 Minuten
vor 3 Jahren
24 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)