Verena Hubertz // Technology-Driven Storytelling (Kitchen Stories)

Verena Hubertz // Technology-Driven Storytelling (Kitchen Stories)

Wie sich die App Kitchen Stories zu einer Markenplattform entwickelt hat
26 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Mit mehr als 4 Millionen aktiven Nutzern im Monat und über 5.000
Rezepten ist die App Kitchen Stories eine hervorragende Plattform
für Marken geworden, um ihre Geschichten einer sehr lebendigen
Koch-Community zu erzählen. Wie Technologie hier der Treiber und
Enabler für konsistente und Engagement-orientierte
Markenkommunikation sein kann, erfahren wir in dieser Episode aus
erster Hand. Verena Hubertz, Mitgründerin und Geschäftsführerin von
Kitchen Stories, spricht mit Oktay Tannert-Yaldiz und nimmt uns mit
zu den Anfängen der App sowie zu den neuesten B2B-Lösungen, die
"Kitchen Stories" entwickelt hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: