Benjamin Lechler // Virtual Storytelling (CueConcept)
Innovative Räume für die Marken- und Produktkommunikation
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
„Messeauftritte werden nie wieder so sein, wie wir sie kennen“ sagt
Benjamin Lechler von CueConcept. In dieser Episode beleuchten Oktay
Tannert-Yaldiz und Benjamin Lechler, wie virtuelle Räume neue
Möglichkeiten für die Marken- und Produktkommunikation eröffnen und
was man für das Storytelling und für die Programmgestaltung
unbedingt beachten sollte. Sie sprechen zudem über die neuen
Herausforderungen für CxOs in virtuellen Räumen zu präsentieren und
darüber, dass Marketing- und Vertriebsorganisationen alte
Strukturen und Prozesse erneuern müssen, um die bestmöglichen
Ergebnisse in virtuellen Formaten zu erzielen. Relevanter geht es
kaum für alle Marketeers und Sales-Experten, deren Kernprojekte
Events sind.
Benjamin Lechler von CueConcept. In dieser Episode beleuchten Oktay
Tannert-Yaldiz und Benjamin Lechler, wie virtuelle Räume neue
Möglichkeiten für die Marken- und Produktkommunikation eröffnen und
was man für das Storytelling und für die Programmgestaltung
unbedingt beachten sollte. Sie sprechen zudem über die neuen
Herausforderungen für CxOs in virtuellen Räumen zu präsentieren und
darüber, dass Marketing- und Vertriebsorganisationen alte
Strukturen und Prozesse erneuern müssen, um die bestmöglichen
Ergebnisse in virtuellen Formaten zu erzielen. Relevanter geht es
kaum für alle Marketeers und Sales-Experten, deren Kernprojekte
Events sind.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Jahren
22 Minuten
vor 3 Jahren
24 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)