32 Martin Widmer – Warum es digitales Marketing im Gesundheitswesen braucht
Alfred Angerer und sein heutiger Gast kennen sich…
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Alfred Angerer und sein heutiger Gast kennen sich noch aus ihrer
gemeinsamen Doktorandenzeit an der Universität St. Gallen. Seither
sind knapp 20 Jahre vergangen, in denen Dr. Martin Widmer stets in
den Bereichen Marketing und Technologie tätig war und unter anderem
die Firma Equipe AG – eine digital zentrierten Marketing-Agentur –
mitgründete, welche auch für Krankenkassen, MedTech-Unternehmen und
die Pharma-Industrie arbeitet. Damit ist er idealer Experte, um
sein Wissen rund um das Thema „Digitales Marketing im
Gesundheitswesen“ in dieser Podcast-Episode zu teilen. Er stellt
heraus, dass Marketing in der Welt der Gesundheit eine
Patientenzentriertheit erreichen muss und gibt konkrete Beispiele
aus der Welt von Pharma und MedTech, die dies veranschaulichen.
Hören Sie in diesen Podcast, um noch mehr zu erfahren.
gemeinsamen Doktorandenzeit an der Universität St. Gallen. Seither
sind knapp 20 Jahre vergangen, in denen Dr. Martin Widmer stets in
den Bereichen Marketing und Technologie tätig war und unter anderem
die Firma Equipe AG – eine digital zentrierten Marketing-Agentur –
mitgründete, welche auch für Krankenkassen, MedTech-Unternehmen und
die Pharma-Industrie arbeitet. Damit ist er idealer Experte, um
sein Wissen rund um das Thema „Digitales Marketing im
Gesundheitswesen“ in dieser Podcast-Episode zu teilen. Er stellt
heraus, dass Marketing in der Welt der Gesundheit eine
Patientenzentriertheit erreichen muss und gibt konkrete Beispiele
aus der Welt von Pharma und MedTech, die dies veranschaulichen.
Hören Sie in diesen Podcast, um noch mehr zu erfahren.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 2 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
31 Minuten
vor 2 Monaten
49 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)