Performance-Optimierung für Onlineshops
Der Wettbewerb zwischen Online-Händlern ist größer denn je. Händler
stehen vor der Herausforderung, sich mit ihren Onlineshops von der
Masse abzugrenzen. In Zeiten, in denen die Produktvielfalt,
Individualität und Emotionalität immer mehr zum...
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Neo Tech Blog wurde von der Berliner Digitalagentur Neofonie ins Leben gerufen. Experten der Neofonie berichten aus Ihrer Praxiserfahrung, vermitteln Know-How und geben Tipps und Anregungen. Der Blog richtet sich an Tekkis, Projektleiter und Product...
Beschreibung
vor 6 Jahren
Der Wettbewerb zwischen Online-Händlern ist größer denn je. Händler
stehen vor der Herausforderung, sich mit ihren Onlineshops von der
Masse abzugrenzen. In Zeiten, in denen die Produktvielfalt,
Individualität und Emotionalität immer mehr zum Selbstverständnis
werden, wird ein Erfolgsfaktor vernachlässigt: die Performance des
Shops. Ender Özgür, Head of Software Factories bei Neofonie,
beschreibt den Faktor “Performance” als Mittel im Kampf um den
Online-Shopper.
stehen vor der Herausforderung, sich mit ihren Onlineshops von der
Masse abzugrenzen. In Zeiten, in denen die Produktvielfalt,
Individualität und Emotionalität immer mehr zum Selbstverständnis
werden, wird ein Erfolgsfaktor vernachlässigt: die Performance des
Shops. Ender Özgür, Head of Software Factories bei Neofonie,
beschreibt den Faktor “Performance” als Mittel im Kampf um den
Online-Shopper.
Weitere Episoden
6 Minuten
vor 1 Jahr
11 Minuten
vor 2 Jahren
5 Minuten
vor 2 Jahren
10 Minuten
vor 2 Jahren
12 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)