Performance-Optimierung für Onlineshops

Performance-Optimierung für Onlineshops

Der Wettbewerb zwischen Online-Händlern ist größer denn je. Händler stehen vor der Herausforderung, sich mit ihren Onlineshops von der Masse abzugrenzen. In Zeiten, in denen die Produktvielfalt, Individualität und Emotionalität immer mehr zum...
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Neo Tech Blog wurde von der Berliner Digitalagentur Neofonie ins Leben gerufen. Experten der Neofonie berichten aus Ihrer Praxiserfahrung, vermitteln Know-How und geben Tipps und Anregungen. Der Blog richtet sich an Tekkis, Projektleiter und Product...

Beschreibung

vor 6 Jahren
Der Wettbewerb zwischen Online-Händlern ist größer denn je. Händler
stehen vor der Herausforderung, sich mit ihren Onlineshops von der
Masse abzugrenzen. In Zeiten, in denen die Produktvielfalt,
Individualität und Emotionalität immer mehr zum Selbstverständnis
werden, wird ein Erfolgsfaktor vernachlässigt: die Performance des
Shops. Ender Özgür, Head of Software Factories bei Neofonie,
beschreibt den Faktor “Performance” als Mittel im Kampf um den
Online-Shopper.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: