Kann man seine Kund*innen wirklich kennen, Anne?
Anne Marchal von der Österreichischen Post über unseren Umgang mit
Daten, personalisierter Werbung und Künstlicher Intelligenz.
32 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der zweiten Folge von "Insights On Air" erzählt Anne Marchal von
der Österreichischen Post, warum sie als Data Analystin Customer
Insights nutzt. Außerdem: Ob personalisierte Werbung wirklich
funktioniert, wie Künstliche Intelligenz unseren Alltag beeinflusst
und warum Datenschutz immer im Spiel ist – und sein muss.
der Österreichischen Post, warum sie als Data Analystin Customer
Insights nutzt. Außerdem: Ob personalisierte Werbung wirklich
funktioniert, wie Künstliche Intelligenz unseren Alltag beeinflusst
und warum Datenschutz immer im Spiel ist – und sein muss.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
21 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)