Wie wird man zum Customer Insights-Experten, Thomas?
Thomas Peschat von gorelate über die Henne und das Ei, seine
Entwicklung zum CI-Profi und die Auswertung von Big Data.
21 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
In der ersten Folge von "Insights On Air" erzählt Thomas Peschat
von gorelate über seinen Weg zum Customer Insights-Experten: Was er
zunächst über Customer Insights dachte und wie er dann erfolgreich
ein Projekt mit der Österreichischen Post umsetzte. Außerdem: Warum
wir von Datensilos weg sollten und wie künstliche Intelligenz
wirklich eingesetzt werden kann, um Prozesse zu verbessern.
von gorelate über seinen Weg zum Customer Insights-Experten: Was er
zunächst über Customer Insights dachte und wie er dann erfolgreich
ein Projekt mit der Österreichischen Post umsetzte. Außerdem: Warum
wir von Datensilos weg sollten und wie künstliche Intelligenz
wirklich eingesetzt werden kann, um Prozesse zu verbessern.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)