So geht nachhaltiges Lernen

So geht nachhaltiges Lernen

Wiederholung, Feedback und konkrete Planung: Die Schlüssel für nachhaltige Lernerfolge
17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Was ist eines der größten Probleme beim Lernen oder z.B. bei
Fortbildungen? Dass es nicht kontrolliert wird, ob wir verstanden
haben, worum es überhaupt geht. Und, dass wir uns oder unseren
Mitarbeiter*innen gar nicht die Möglichkeit geben, das Ganze
(zeitnah) umzusetzen. In dieser Folge spreche ich darüber, warum es
so wichtig ist, sich ausreichend Zeit für die Umsetzung zu nehmen
und warum ein mehrschichtiges Feedbacksystem nachhaltig zum
Lernerfolg beiträgt. Erfahre live, wie wir es in unseren Praxen
lösen und sicherstellen, dass unser Team die Inhalte auch
nachhaltig verstanden hat und umsetzen kann. -- Hi, buche hier Dein
Strategiegespräch und wir besprechen wie Du einfach und zügig mehr
aus Deiner Praxis machst: www.dr-martin-baxmann.de - Hier kannst Du
einen InOffice-Kurs buchen:
https://www.myortholab.de/kurse-seminare/ - Oder wir kommen zu Dir!
Schreibe mir eine mail für einen @YourOffice-Kurs an:
info@myortholab.de Dann ist LeanOrthodontics ruckzuck auch bei Dir
eingeführt. Und keine Sorge, Du willst garantiert, dass das dann
auch so bleibt. - Zu meinen Büchern, Kursen, Fanartikeln und zu
meinem Laborshop geht es hier: https://www.myortholab.de/shop/ Ich
freue mich auf Deinen Besuch! - Schau Dir auch mal die Webseite an:
www.leanorthodontics.com Dort kannst Du dann auch meinen Blog
lesen, falls Du Dich immer noch nicht traust, mir endlich im Kurs
gegenüberzutreten. Ich würde Dich so gerne kennenlernen! - Aber
wenn Dir unsere Art zu denken und zu arbeiten so richtig gut
gefällt und Du das Gefühl hast "da muss ich hin", dann komm an
Bord! Genau so sind schon einige unserer tollen Teammitglieder zu
uns gekommen. Schau Dir hier Deine Karrieremöglichkeiten an und
lade Deine Bewerbung hoch:
https://www.orthodentix.de/stellenausschreibungen/ Wir hören und
sehen uns! Dein Dr. Martin Baxmann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: