Mit Personalisierung gegen Streuverluste
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Durch BigData, KI und Digitalisierung im Allgemeinen wird es
möglich, sehr viel Detailwissen über Personen zu sammeln. Durch
Personas und Profilbildung werden Kunden immer besser eingeordnet
und immer Spitzer kann man folglich auf sie zugehen. Aber ist das
wirklich immer besser oder ist Spitz daneben am Ende doch nicht
besser als der klassische Streuverlust? Wir nähern uns diesem
spannenden Thema aus unterschiedlichen Richtungen. Am Ende macht
es wieder die Mischung und nicht das eine ist die immer bessere
Wahl.
Christoph Hauck - www.creatision.de
Markus Hottenrott - www.uniforx.com
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 4 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
38 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 2 Jahren
41 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)