#87 Es gibt keine Positionierung, die zu spitz ist
Du bietest dein Angebot einer bestimmten Zielgruppe an. Wenn diese
sich angesprochen fühlen- und das ist der Fall bei einer spitzen
Positionierung - entscheiden sie sich sehr schnell, bei dir zu
buchen.
14 Minuten
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vor 2 Jahren
Es gibt keine Positionierung, die zu spitz ist. Du bietest dein
Angebot einer bestimmten Zielgruppe an. Wenn diese sich
angesprochen fühlen- und das ist der Fall bei einer spitzen
Positionierung - entscheiden sie sich sehr schnell, bei dir zu
buchen. Ein weiterer Vorteil der spitzen Positionierung ist die
Skalierbarkeit. Denn bei 1:1 Kunden investierst du immer 100%
Arbeit. Bei jedem neuen Kunden. Bei einer spitzen Positionierung
kannst du Gruppenprogramme anbieten und hast ab dem zweite
Teilnehmer 100% Gewinn und deine Zeitinvestition bleibt gleich.
Daher ist Positionierung so wichtig. Warum du sie in keinem Fall
selbst machen solltest und warum ein Positionierungswechsel viel
Geld kostet erfährst du in dieser Folge.
Angebot einer bestimmten Zielgruppe an. Wenn diese sich
angesprochen fühlen- und das ist der Fall bei einer spitzen
Positionierung - entscheiden sie sich sehr schnell, bei dir zu
buchen. Ein weiterer Vorteil der spitzen Positionierung ist die
Skalierbarkeit. Denn bei 1:1 Kunden investierst du immer 100%
Arbeit. Bei jedem neuen Kunden. Bei einer spitzen Positionierung
kannst du Gruppenprogramme anbieten und hast ab dem zweite
Teilnehmer 100% Gewinn und deine Zeitinvestition bleibt gleich.
Daher ist Positionierung so wichtig. Warum du sie in keinem Fall
selbst machen solltest und warum ein Positionierungswechsel viel
Geld kostet erfährst du in dieser Folge.
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