#41,"Make yourself uncomfortable every f*cking day!", Guido Axmann, Xircle
CEO & Founder bei Xircle
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge geht es um die Wissensplattform Xircle und die
Gründe, die Guido Axmann dazu bewegten, das revolutionäre Startup
zu gründen. Bei Xircle handelt es sich um eine umfassende
pharmazeutische Wissensplattform, die sowohl einen One-Stop-Shop
für pharmazeutische, klinische und regulatorische
Informationsvermittlung für Ärzt:innen bedeutet, als auch die
Kundenbindung sowie Lead-Generierung für Pharmaunternehmen stärkt.
Pharmaunternehmen können ihre Medikamenteninformationen schnell,
sicher und unkompliziert Ärzt:innen zur Verfügung stellen, welche
diese in Echtzeit abrufen können. Guido Axmann, Gründer und
Vorstandsvorsitzender, ist selbst Mediziner und gründungserfahrener
Unternehmer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kommunikation
zwischen Ärzt:innen und Pharmaindustrie zu revolutionieren. Du
willst mehr über diverse Startup-Gründer und ihre Geschichten
erfahren? Dann abonniere diesen Kanal und verpasse kein spannendes
Interview mehr!
Gründe, die Guido Axmann dazu bewegten, das revolutionäre Startup
zu gründen. Bei Xircle handelt es sich um eine umfassende
pharmazeutische Wissensplattform, die sowohl einen One-Stop-Shop
für pharmazeutische, klinische und regulatorische
Informationsvermittlung für Ärzt:innen bedeutet, als auch die
Kundenbindung sowie Lead-Generierung für Pharmaunternehmen stärkt.
Pharmaunternehmen können ihre Medikamenteninformationen schnell,
sicher und unkompliziert Ärzt:innen zur Verfügung stellen, welche
diese in Echtzeit abrufen können. Guido Axmann, Gründer und
Vorstandsvorsitzender, ist selbst Mediziner und gründungserfahrener
Unternehmer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kommunikation
zwischen Ärzt:innen und Pharmaindustrie zu revolutionieren. Du
willst mehr über diverse Startup-Gründer und ihre Geschichten
erfahren? Dann abonniere diesen Kanal und verpasse kein spannendes
Interview mehr!
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 2 Jahren
28 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)