DigiMit² Podcast - Folge 11 - Effiziente Kundenansprache im digitalen Zeitalter
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Werbung und die Kundenansprache haben sich im Laufe der
letzten Jahrzehnte evolutionär weiterentwickelt. Zwischen der
Aufnahmefähigkeit der Konsumenten und dem diversifizierten
Kommunikationsangebot, lässt sich eine Asymmetrie feststellen.
Das digitale Zeitalter sorgt zudem dafür, dass die Konsumenten
einer Informations- und Reizüberlastung ausgesetzt sind. Die
Notwendigkeit nach einer innovativen Kundenansprache, die
zugleich zielgruppengenau und bedarfsgerecht ist sowie keine
Streuverluste aufweist, ist somit gegeben.
In unserer neuen Podcast Folge sprechen wir mit Thomas Nieraad
über die Werbung der Zukunft. Als CEO von @Rastal und Co-Founder
von @ConnectOne ist Thomas Nieraad Experte für innovative und
nachhaltige Unternehmensstrategien und dazu spezialisiert in den
Bereichen Marketing und Vertrieb.
Inhalt der Folge sind unter anderem das von RASTAL digitalisierte
Trinkglas, das sogenannte Smartglass und ein völlig neuer
Kommunikationsansatz, der künftig die Kundenansprache maßgeblich
revolutionieren soll – Das Stichwort lautet hier: objektbasierte
Kommunikation.
Viel Spaß beim Zuhören!
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 2 Monaten
42 Minuten
vor 2 Monaten
20 Minuten
vor 2 Monaten
41 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)