Facebook erlaubt automatische Planung von Stories, Tiktok zeigt wie das neue Werbetool aussieht und Reddit kopiert nun auch Clubhouse.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Es ist so weit! Tiktok öffnet uns Marketern die Pforten und
zeigt, wie das neue Werbeanzeigen-Tool aussieht. Zusätzlich zeigt
TIkTok, wie sich ältere Nutzer auf der Plattform verhalten. Die
meisten Nachrichten diese Woche kommen jedoch von Facebook. Wo
sich Facebook in den vergangenen Wochen bedeckt gehalten hat, was
Features angeht, bringt uns die Plattform diese Woche unsere
Top-News! Facebook erlaubt nämlich die zeitliche Planung von
Stories im CreatorStudio und gibt uns neue Funktionen im
Ansprechen von Leads. Zusätzlich gibt es eine neue Speeddating
Funktion, Likes und Dislkes auf Kommentare und Reddit schließt
sich dem Klonkrieg rund um Clubhouse an und arbeitet nun auch an
einer Funktion mit Audio-Räumen.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 3 Jahren
18 Minuten
vor 3 Jahren
23 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)