Tiktok startet personalisierte Anzeigen, wird von YouTube kopiert und Instagram setzt auf Jugendschutz
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Endlich! Tiktok startet personalisierte Anzeigen und geht damit
einen Schritt in die entgegen gesetzte Richtung von Google. Neben
der Einführung von personalisierten Anzeigen veröffentlicht
Tiktok seine Ad-Library(Eine Bibliothek um alle geschalteten
Anzeigen des Netzwerks zu sehen) und wird von YouTube kopiert.
YouTube rollt in den vereinigten Staaten die erste Version der
Tiktok-Kopie "Shorts" auf und springt somit ebenfalls in den
"Krieg der Klonkrieger" ein.
Instagram bemüht sich weiter den Jugendschutz der Plattform zu
verbessern und verbietet von nun an Erwachsenen mit Kindern unter
16 zu kommunizieren. Zusätzlich arbeitet Instagram an einem
"Instagram für Kinder" und wird dieses in den nächsten Monaten
weiter definieren.
Abschließend haben wir noch einen Blick auf Twitter und Reddit
geworfen, denn Twitter arbeitet weiter an dem sehr
vielversprechenden Clubhouse-Klon Spaces und Reddit bereitet eine
potentielle Partnerschaft mit der Omnicom Media Group vor.
Wie immer präsentiert von Agentur 201720's Geschäftsführer Julian
und Leiter des Marketings Johannes.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 3 Jahren
18 Minuten
vor 3 Jahren
23 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)