Web3 in Aktion: Entdecke wie Fox, Starbucks und Breitling jetzt bereits davon profitieren!

Web3 in Aktion: Entdecke wie Fox, Starbucks und Breitling jetzt bereits davon profitieren!

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Hi  


In dieser Folge erfährst du, wie Brands bereits web3 nutzen und
wie sie davon profitieren. 


Wir werfen einen Blick auf die konkreten Anwendungsfälle und
Strategien dreier Marken und sehen uns an, wie sie
Blockchain-Technologien einsetzen, um ihr Geschäft zu verbessern,
Kundenbeziehungen zu stärken und Fälschungen zu verhindern. 


Mit dabei sind die FOX Corporation, also das große
Medienunternehmen aus den USA, das rund um die Erfolgsshow The
Masked Singer eine digitale Erlebniswelt aufgebaut hat.


Wenn wir über web3 und Brands reden, darf natürlich auch
Starbucks nicht fehlen, die mit ihrem neuen Rewards-Programm ein
Vorzeigeprojekt geschaffen haben.


Last but not least geht es um Breitling, die die
Fälschungssicherheit der Blockchain und von NFTs für sich
entdeckt haben und ihren Kunden somit ein sicheres Erlebnis auch
am Gebrauchtmarkt und weitere Vorteile bieten.


Also hör rein, wenn du mehr über die Erfolgsgeschichten dieser
Early Mover erfahren und wissen möchtest, wie auch du davon
profitieren kannst.


________________________________________


Noch Fragen und Unklarheiten?


Schreib mir gerne einen Kommentar oder eine Nachricht per
LinkedIn.


Für mehr Content:


️LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/lorenzcresnar/️


️TikTok: https://www.tiktok.com/@blacklabs.nft️


️YouTube: https://www.youtube.com/@businesshoch3️


️Instagram: https://www.instagram.com/blacklabs.official/️


______________________________________________________________ 


Agenda:  


00:00 - Intro 


00:47 - FOX 


11:02 - Starbucks 


18:15 - Breitling 


26:55 - Zusammenfassung 


29:10 - Outro

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: