#22 Laufen und Lachen im Auftrag von Marken
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute sprechen wir über unsere Erlebnisse beim Hamburg Marathon,
in dessen Rahmen wir am Halbmarathon teilgenommen haben. Nur so
aus Spaß und ohne Zeitziele. Geht das? Kann das Erlebnis über dem
Ergebnis stehen? Ein weiteres Thema: Medienkritik am Beispiel der
Übertragung des Boston Marathons auf Eurosport 2. Oder: Wie
schlecht kann man eine Marathon-Übertragung eigentlich
kommentieren? Wir streiten in der zweiten Hälfte der Folge über
von Herstellern gesponsorte Teams und welchen Zweck sie
verfolgen. Geht es wirklich nur darum, Menschen zu mehr Bewegung
zu motivieren oder verfolgen die Marken knallharte
wirtschaftliche Interessen?
Weitere Episoden
63 Sekunden
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 20 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Monaten
57 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)