Was deutsche Firmen und Marvin zur Digital-Kommunikation wissen müssen

Was deutsche Firmen und Marvin zur Digital-Kommunikation wissen müssen

31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Stefanie Söhnchen ist "Vice President Digital Strategy &
Agency Marketing" bei FleishmanHillard Germany und kennt sich
exzellent mit digitaler Kommunikation in Deutschland aus. Wir
diskutieren über die Herausforderungen, vor denen Unternehmen
stehen, die ihre Kommunikation digitalisieren wollen und über die
zunehmende Verzahnung von Marketing, Kommunikation und PR, die
damit einhergeht. Überrascht hat sie mich mit einigen Aussagen
zum Status der Disziplin im Mittelstand.


New Work, Digitalisierung, digitale Transformation, Design
Thinking, laterale Führung… fehlt da noch ein Buzzword? Der
Podcast „beyond your business“ setzt sich kritisch mit diesen
Themen auseinander und erzählt von echten Menschen mit lebendigen
Geschichten, die abseits von Buzzwords Vieles erlebt,
Interessantes bewegt und Einiges zu erzählen haben.


Der Podcast wurde von Tim Bosenick ins Leben gerufen. Tim
(Jahrgang 1970) ist seit 30 Jahren als Unternehmer tätig und
gründete mit SirValUse im Jahr 2000 eine der ersten Agenturen für
User Experience Deutschlands. Heute ist er für Start-Ups als
Business Angel unterwegs, coacht Unternehmer:innen bei ihrer
persönlichen und unternehmerischen Transformation und verknüpft
UX-Methoden mit Employee Experience.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: